¡Hola!
Endlich habe ich mal Zeit gefunden, euch von meinem Kurztrip mit Fanny, Washington, Kevin und Haziel nach Guayaquil, Salinas und anschließend noch kurz an die Lobería und die Chocolatera zu berichten – auch, wenn ich diesen Beitrag im Bio-Unterricht geschrieben habe, aber ich hab hier einfach nichts zu tun.
Freitag, 11.09.2015
3 Uhr aufstehen. 4:15 Uhr Abfahrt. 1,5 Stunden versuchen zu schlafen. Bananenplantagen, Kakaopflanzen, Kokosnussbäume entlang der Straßen. Übelkeit wegen des Höhen- und Klimaunterschieds. 9 Uhr Ankunft in Guayaquil. Wohnung suchen (und finden) für Kevin. Am Fluss Guayas entlang zum Auto zurück gehen und Fotos machen. Abfahrt nach Salinas. Highway E 40. Erster Blick auf den pazifischen Ozean. Unterkunft für die Nacht suchen. Hotel Barceló. Im Pool schwimmen. Billard spielen. Abendessen (Buffet). Mit Haziel und Kevin bis in die Nacht quatschen. 0:30 schlafen gehen.
Samstag, 12.09.2015
6:45 Uhr geweckt werden. Mit Fanny und Washington am Strand spazieren gehen. Muscheln sammeln. Frühstück (Buffet). An den Strand gehen. Whale watching. Im Pazifik baden. Cocktails. Nochmal baden gehen. Mittagessen (Buffet). Packen. Abfahrt. Lobería. Hohe Wellen, Robben, Blaufußtölpel. Chocolatera (Teil Ecuadors, der am weitesten im Pazifik liegt). Wieder einen Wal gesehen. Blaues Wasser. Tote Robbe treibt in der Bucht. Hohe Wellen. Heimfahrt. 22:45 Ankunft in Riobamba.
Highlights
Pazifik, Wale, Lobería, Chocolatera
¡Hasta pronto!
Less
Wie gern hätte ich das auch gesehen *__*
War bestimmt der Hammer!!
Lina